Freitag, 8. März 2013

Minutenrock




Der Rock ist noch etwas lang, aber er soll ja ein-zwei-drei Jahre passen. *gg*
Wir waren gestern beim Stoffland und meine Maus hat sich einen durchsichtigen chiffonartigen Stoff für einen Rock ausgesucht. Da ich mit ihr ja sowieso nie ohne Leggins unterm Rock weggehe, war mir das durchsichtig auch wurscht.

Ich hab heute vormittag inklusive Foto für ein Tutorial ca 45 Minuten gebraucht. Ist also machbar in recht kurzer Zeit! Zugegeben, die Fäden waren in den Maschinen eingespannt und standen schon bereit, Zugeschnitten hab ich auch nicht, da die Breite des Stoffes schon passte. Wenn man das alles berücksichtigt, sollte der Rock aber auch innerhalb einer bzw.  eineinhalb Stunden fertig sein. Geht echt ratzfatz!

In den nächsten Tagen bekommt ihr das Tutorial dazu!






liebe Grüße,
Isabella-Karottensaft

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen