Sonntag, 2. Juni 2013

Königliches Duo

Zum königlichen Finale bin ich flach gelegen... krank im Urlaub... keine schöne Sache. Aber das königliche Duo werd ich noch nachholen. Zugeschnitten ist die Reisetasche bereits.


Stapel Schnittteile
Zusammengerollt nimmt die Tasche
wenig Platz weg. Jetzt heisst es
 nur noch Zeit finden zum Nähen.
Die beiden bewährten Stoffe,
die auch schon die Dame trägt.













Die Dame hat einen Knopf bekommen.




 Beim Tragen bin ich dann auf die Idee gekommen, den langen Gurt auf der Seite zu binden: nun kann ich die Tasche leicht über die Schulter geworfen tragen oder auch lange quer über den Körper. Eine feine Sache.



Und weil die Tasche gar nicht so klein ist, bietet sie nicht nur Platz für den kleinen Einkauf, sondern auch für meinen Laptop und den Kalender. Sie ist also nicht nur alltagstauglich, sondern auch bürotauglich.
Hier noch ein paar Aussenaufnahmen, weils Wetter grad so schön ist:


 

Zu sehen gibts hier mehr: Frühstück bei Emma
Schnitte: König und Dame von der Taschenspieler CD von Farbenmix

liebe Grüße, Isa-Karottensaft

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen