Donnerstag, 13. Juni 2013

Meise mit Herz

Ein gut abgelagertes Stöffchen in meinem Kasten rief: "Vernähe mich, vernähe mich" Erst wusste ich nicht so recht: was tun damit... Für mich zu wenig Stoff, dem Kind gefiel es nicht so recht.
Irgendwann hab ich bei Immer muss man alles selber machen einen wunderschönen schwarzen Stoff mit Lochstickerei gesehen. Gesehen, gekauft, in den Kasten gelegt zum gut ablagern.
Dann bin ich endlich mal dazu gekommen, die Stoffe zu sortieren. Da hörte ich die Schreie: "Ich pass so gut zur Meise, ich pass so gut zur Meise."

Na, das sit doch was, oder? Die Stoffe suchen sich selber aus. Entstanden ist eine Tunika aus einer Simplicity, fragt mich bitte nicht nach Nummer und Jahrgang. Ich hatte da einen Stapel Hefte von meiner Mutter, daraus hab ich mir was abgezeichnet und genäht.

Hier die Tragefotos, wie immer aus dem Zimmer der Kleinen, da ist das beste Licht zum Fotografieren: aber die Unordnung muss man halt übersehen....





Und ab damit zu RUMS!
Edit: habs versäumt... das linken beim RUMS... next time....



Liebe Grüße,
Isa-Karottensaft

1 Kommentar: