Dienstag, 18. Juni 2013

Quilt Teil 1

Was wird das wohl? ein Packerl mit Stoffeckerl...


Ein Regenbogenquilt solls werden! Irgendwo im weiten weiten Netz hab ich so einen schönen Quilt gesehen.




So einen wollte ich dann auch. Nachdem ich ja ein, zwei Stoffe zu Hause hab (räusper-räusper) war die Auswahl bald getroffen. Zuschneiden, zusammennähen. Hier liegen die Streifen schon mal nebeneinander


und hier nimmt das Ganze bereits Kontur an...
Einige der Stoffe waren Reste, die ich von Monika geschenk bekommen hab! Vielen, vielen Dank nochmal, Monika! Und hier bekommt ihr die tollen Stoffe: Stoffe von Tommy und Lea und hier der Link zum Blog








Mal schauen, wie lange ich noch brauche!


Glg, Isa-Karottensaft,
die jetzt weiter Streifen nähen geht!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen