Dienstag, 2. Juli 2013

Ahoi, kleiner Pirat!

Auch im Sommer wirds manchmal kühl...

eine Freundin bat mich für ihren Sohn eine Jacke zum Geburtstag zu nähen:
er durfte den Stoff selber aussuchen!




Den Schnitt hab ich aus der Ottobre. Windy Days nennt sich diese ärmellose Fleecejacke. Innen gefüttert mit einem Jerseystoff und aussen zwei verschiedene Fleecestoffe. Der Pirat ist appliziert, der Abschluss der Jacke mit einem dehnbaren Schrägband eingefasst. Geschlossen wird mit einem Zipp.

Dem Kind gefällts gut. Die Mama ist zufrieden und ich bin glücklich darüber!
Diesen Post verlinke ich mal am Creadienstag!

Glg, Isa-Karottensaft

Edit: und zu den Made for Boys schicke ich diesen Beitrag auch noch. Hier sind ganz tolle andere Posts ganz speziell für Jungs! Klick: hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen