Mittwoch, 31. Juli 2013

Pfaff Nähtalent 2013

Ja, ich habe es gewagt!
In den letzten Tagen war ich so sehr mit Nähen beschäftigt, dass ich nicht mal für einen Teaser Zeit hatte, um euch ein wenig scharf zu machen. Nur ein paar liebe Freundinnen waren eingeweiht und haben mich ermuntert und unterstützt.

Ihr könnt mich nun unterstützen, in dem ihr fleissig für ich votet: hier:
www.pfaffblog.de

Mein Beitrag wurde noch nicht freigeschalten, aber morgen sollte es (hoffentlich) soweit sein.

Blogger mag mich heute nicht, es hat 2 Stunden gedauert, das hier zu veröffentlichen...
Mehr davon morgen! Wenn mich Blogger wieder mag :-)



So: zum hab ich es grade noch geschafft!
glg, Isa

Kommentare:

  1. Wow, was für eine tolle Tasche!!! Ich wünsch' dir viel Erfolg beim Wettbewerb!

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Lustig: ich habe deine beiden Blogs aboniert, wusste aber nicht, dass sie beide von dir sind. hab ich erst jetzt in deinem profil gesehen!
      glg!

      Löschen
  3. Vielen, vielen Dank, ihr Lieben!
    glg, Isa

    AntwortenLöschen