Donnerstag, 15. August 2013

ich durfte probenähen!


Bei Angelinas Creativecke durfte ich probenähen!  Ich hab mich sehr gefreut, dabei sein zu dürfen!


Es gab eine "TATÜHÜ100"


Klingt sehr cool, oder?! Was steckt dahinter: eine Hülle für eine 100er Packung Taschentücher.

Hier der Link zu Angelina: Angelinas Creativecke




So was praktisches: eine Taschentuchtasche für eine Hunderter Packung Taschentücher.



















Die lagen bei uns bis dato immer im Plastik rum, nicht besonders ansehnlich.




Aber nun ist Schluss mit der Unordnung.


So macht auch der kleinste Schnupfen Spass.... *räusperräusper* ... oder für was das Kind die Tatüs halt sonst noch braucht....



Dieses praktische EBook gibts bei Angelina käuflich zu erwerben.
Es ist absolut AnfängerInnentauglich geschrieben und toll bebildert!
Hier: hier bei DAWANDA oder hier direkt bei Angelina: hier *klick* 

Und weil es mir zu Gute kommt, meine Wohnung verschönert, gehts damit ab zum RUMS !

glg, Isa-Karottensaft!


Kommentare:

  1. Liebe Isa,

    deine teilchen sind auch superlieb!!!!
    bin schon gespannt wie sie live ausschauen :-)

    danke fürs mitmachen :-)

    glg
    angelina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Die Naht, mit der du das Schrägband angenäht hast, sieht ja super toll aus!

    LG aus Sannes-Atelier

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön deine XXL Tatüta :)
    Mir gefällt bei deiner zweiten die Ziernaht auch super.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen